Das Unternehmen hat dieses Jahr investiert und, mit Hilfe seiner Partner, mit dem Oro Magazin auf über 50 Seiten eine Orientierungs- und Entscheidungshilfe für den B2B Mittelstand rund um die eCommerce Themenfelder Strategie, Technologie und Wachstum zusammengestellt.
Da der Fokus auf Know-how -Vermittlung und nicht auf Werbeprospekt liegt, haben wir uns nicht zweimal bitten lassen und uns mit dem Thema „Wann lohnt sich ein Produktinformationsmanagement System?“ eingebracht.
Darüber sind viele weitere spannende Themen, Tipps und Praxishinweise auch von unseren Kollegen und Oro mit dabei.
Das Magazin gibt es allerdings nur als gedrucktes Exemplar für die Verteilung an OroCommerce Interessenten und die Auflage ist somit begrenzt.
Da wir dieses Jahr als einziger Oro Partner weltweit den OroCommerce Brilliance Award Customer Satisfaction gewonnen haben, bieten wir allen Interessierten aus meinem LinkedIn Netzwerk, solange der Vorrat reicht, ein kostenlos Exemplar aus unseren Beständen an
Wenn Sie gerne ein Exemplar voll mit geballtem Know-how haben möchten, melden Sie sich einfach bei uns und teilen Sie mir Ihre Adresse mit. Dann geht Ihnen das Exemplar in den nächsten Tagen postalisch zu.
Und versprochen, wir verschonen Sie auch mit den üblichen Vertriebskontaktaufnahmen im Nachgang!